Feedback

Feedback

„Die Massage hat mir sehr gut getan ;-) Frau Stein massiert super!

Gerne möchte ich bei dem nächsten Termin wieder mit dabei sein. Ist das möglich?“

 

„Es war wieder super! Gerne mehr Termine, ich bin andauernd zu spät dran, und alle sind weg. ;-)“

 

„Die Massage ist einfach toll. Frau Stein macht das sehr gut.

Es ist nicht leicht eine(n) gute(n) Masseur(in) zu finden (eigene Erfahrung).

Es wäre super, wenn diese Aktion für die Mitarbeiter weiter angeboten wird.“

 

„Es war einfach nur entspannend.

Gerne mehr Termine ;-)“

 

„Es war heute mein dritter Massagetermin. Frau Stein erkundigt sich am Anfang immer nach dem Befinden und da ich zurzeit leichte Nackenprobleme habe, teilte ich ihr dies mit. Nach den 15 Minuten geht es meinem Nackenbereich besser und meinen Kopf kann ich fast schmerzfrei wieder drehen. Mir hat es wieder sehr gut gefallen und ich bin froh, dass wir dieses Angebot nutzen können.“

 

„Ich war gerade bei Johanna Stein – die Massage war super!

Hab Probleme mit der Bandscheibe und das zieht dann über die Schulter in den linken Arm bis in den kleinen Finger – das fing auch jetzt wieder an und sie hat mich da super „verarztet“!“


-RP Media Service GmbH-